Unsere Entwicklung

 

     
       
 
 
Gründung
Dr. Hans-Jochen Groß
Eintritt
Roland Fausel
Übernahme
Roland Fausel
 
       

1992 ging Herr Dr. Hans-Jochen Groß in den Ruhestand und Herr Roland Fausel übernahm das Beratungsunternehmen.

1981 trat der heutige Teilhaber, Herr Fausel, in die Unternehmensberatung ein. Als angestellter Berater und später als Partner konnte er sich über ein Jahrzehnten ein breites Spektrum an praktischer Controllingerfahrung aneignen.

1967 legte Herr Dr. Groß den Grundstein von Fausel & Partner. Er verdichtete seine langjährigen Praxiserfahrungen als Controller bei mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen und entwickelte das Controllingsystem S.I.R. "Steuerung im Regelkreis".

 
seitenanfang
 
  Unternehmensberatung BDU · Johann-Strauß-Weg 1 · 89075 Ulm · Tel: 0731-94052307 · Fax: 0731-94052308 · Mobil: 0170-2162345 Email: info@fausel-partner.de